Zurück

Weinkeller in einer Stahlbetonraumzelle

Weinkeller in einer Stahlbetonraumzelle

Die verschiedenen Typen dieser Weinkeller sind Innovationen des Weinviertler Baumeisters Reinhard Bayer. Sein handwerkliches Können sowie bauwissenschaftliches Know-how bilden ebenso die Basis für sein Schaffen wie die außerordentliche Kreativität und überdurchschnittliche Bereitschaft zu Neuem.

Der “Outdoor” Weinkeller wird zwar serienmäßig bei der Firma Schnauer in Krems produziert, aber individuell gestaltet. Als gut platziertes Bauobjekt für jede Baulücke in der Kellergasse oder unbebaute Fläche. Die Außengestaltung passt das Austrian-Wine-Cellar-Team rund um Baumeister Bayer an die Besonderheiten der jeweiligen Kellergassenumgebung an, dass man meinen möchte der Fertigweinkeller wäre immer schon dort gestanden.

Exklusivste Weinkeller für Wohn(T)räume – “Indoor” Weinkeller
Diese werden individuell in bestehende Räume eingebaut und sind wahre Meisterkunstwerke des Baumeisters und ebenso nach dem System Austrian Wine Cellar professionell gelöst. Ob im 50. Stockwerk eines Hochhauses oder im Kellergeschoß des Privathauses. Hier kennt der “Ziegelkünstler” keine Grenzen.

Weitere Informationen:

Baumeister Reinhard Beyer

Gschmeidlestr. 6

A-2020 Hollabrunn

Tel: 0043 2952 30230

www.austrian-wine-cellar.com

Autor: Sigrid Kügerl